Netzbekannt GmbH: Online-Marketing und SEO-Agentur Mo.-Fr. 08:00 - 18:00 Uhr

Mit dem offiziellen Video zum Netzbekannt-Song zeigen die Geschäftsführer Jascha Bechmann und Gabriel Gelman ein etwas anderes Imagevideo.

Nach unzähligen Stunden Arbeit und mit viel Herzblut konnte das besondere Projekt „Netzbekannt-Song“ mit einem Musikvideo veredelt werden.

Stolz präsentieren wir das offizielle Musikvideo zum Netzbekannt-Song, gesungen von Jascha Bechmann, dem Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur & SEO-Agentur „Netzbekannt GmbH“ aus Berlin.

Wir, die Online-Marketing-Agentur Netzbekannt, sind bekannt für besondere Projekte wie dieses. Wir machen kein Online-Marketing vom Fließband, sondern gehen persönlich und individuell auf unsere Kunden ein. Das möchten wir auch mit unserem Netzbekannt-Song unter Beweis stellen. Wir machen besonderes Marketing und das mit Herzblut, Knowhow und viel Spaß. Das merken unsere Kunden, die wir im Netz bekannt machen.

Auch die Entstehungsgeschichte des Netzbekannt-Songs sucht ihresgleichen: Mitte 2018 waren wir Mitglied im BNI, einem Unternehmernetzwerk, bei dem wir bei jedem der wöchentlichen Treffen in 50 Sekunden unser Unternehmen präsentieren mussten. Da wir nicht jede Woche das gleiche erzählen, sondern einen Pitch machen wollten, den kein anderer macht, kam Jascha Bechmann die Idee zu einer Textzeile und einem Refrain. Diesen Song hat er dann bei einem der Treffen a capella, nur begleitet von seinem Fingerschnipsen, vorgetragen.

Daraufhin gab er nur durchweg positive Reaktionen. Es gab sogar so viel positiven Zuspruch, dass Jascha Bechmann die Idee weiterentwickeln wollte. Dadurch entstand eine Art Eigendynamik. Wir waren davon überzeugt, dass der Song gut genug dafür ist, uns als Firmen-Song für unsere Agentur zu repräsentieren.

Vor zwei Monaten ist das Musikvideo am 22.11.2019 im Rahmen der Expolingua, Deutschlands größter Sprachmesse, im Russischen Haus in Berlin produziert worden – nicht zuletzt mit der zahlreichen Hilfe von Freunden, Bekannten und Partnern.

Heute am 30.01.2020 um 19 Uhr feiert das offizielle Video zum Netzbekannt-Song seine Premiere.

Wir sitzen auf heißen Kohlen und sind gespannt auf das Feedback zu diesem polarisierenden Projekt„, blickt Jascha Bechmann vorfreudig auf die Premiere des Netzbekannt-Songs.

Bitte teilen Sie das Video, wenn Sie uns unterstützen möchten.

Ebenfalls können Sie hier den Netzbekannt-Song anhören, kostenlos herunterladen und teilen:

Für alle Details zum Netzbekannt-Song besuchen Sie gerne unsere Seite zum Netzbekannt-Song.