Google-AdWords (Google Ads): Betreuung, Optimierung, Beratung und Seminare von der 5-Sterne-Adwords-Agentur.
Sie wünschen sich mehr Besucher auf Ihrer Website oder in Ihrem Online-Shop? Sie wollen online mehr Interessenten und Kunden gewinnen? Sie wollen Ihren Umsatz steigern? Dann müssen Sie mit Ihrem Unternehmen möglichst weit oben bei Google erscheinen!
Die Nutzung von Suchmaschinen ist heute nicht mehr wegzudenken. Umso wichtiger ist es für Ihr Unternehmen mit den eigenen Inhalten beziehungsweise mit Ihren Produkten und Dienstleistungen in den Suchergebnissen stark präsent zu sein.
Nur auf diese Art und Weise können Sie von potenziellen Kunden wahrgenommen werden. Werben Sie in der Suchmaschine Nr. 1 und holen Sie Ihre Kunden mit Suchmaschinenwerbung (SEA) dort ab, wo sie suchen!
Was ist SEA? Suchmaschinenwerbung (SEA/Search Engine Advertising) ist eine Form der Internetwerbung mittels Textanzeigen in Suchmaschinen wie Google, Bing, Yandex, Ecosia oder auch DuckDuckGo. Die Ausspielung der Anzeigen erfolgt dabei aufgrund von gebuchten Keywords. Suchmaschinenwerbung ist eine der beiden Säulen des Suchmaschinenmarketings.
Was ist SEM? Suchmaschinenmarketing als Teilgebiet des Online-Marketings beschreibt alle Maßnahmen zur Gewinnung von Webseitenbesuchern über Suchmaschinen und setzt sich aus Suchmaschinenwerbung (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) zusammen.
Langfristig gesehen sollten Sie neben der Suchmaschinenwerbung also auch die Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung in Betracht ziehen. Um rasch Besucher für eine neue Webseite oder Kunden für einen neuen Webshop zu generieren, eignet sich Google AdWords (neu Google Ads) als Instrument jedoch hervorragend.
Weitere Informationen zu Google AdWords und seiner Funktionsweise erhalten Sie in diesem Video:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenWas ist Google AdWords? Google AdWords ist das weltweit reichweitenstärkste SEA-Tool, mit welchem gezielt Suchmaschinenwerbung in Form von Textanzeigen über das Google-Suchnetzwerk ausgespielt werden können.
Wie funktioniert Google AdWords? Mit Google AdWords werden von Ihnen verfasste Werbeanzeigen zu von Ihnen ausgewählten Suchbegriffen ausgespielt. Der Vorteil dabei ist, dass diese auf der Ergebnisseite 1 (und noch vor den organischen/unbezahlten Suchergebnissen) erscheinen.
Denn es bringt Ihnen nun einmal nichts auf irgendeiner Ergebnisseite von Google zu erscheinen. Ein bekannter Spruch der Suchmaschinenmarketer lautet „Es gibt keinen besseren Platz, um eine Leiche zu verstecken, als die Google-Ergebnisseite 2.“
Mit der Suchmaschinenwerbung von Google erreichen Sie die für Ihr Unternehmen relevante und optimale Zielgruppe. Bringen Sie zielgenaue Werbeanzeigen auf die ersten Positionen der Ergebnisseiten und setzen Sie so Ihr Angebot in Szene. Ihre Werbung wird den Menschen angezeigt, die ein echtes Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen haben.
Sie erzielen somit nicht nur eine große Reichweite, sondern sind auch immer dann mit Ihrem Angebot präsent, wenn es drauf ankommt. Und zwar, wenn potenzielle Kunden nach Ihrem Angebot suchen! Das bedeutet, Ihre Werbung erscheint genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Weitere gute Gründe, warum Sie Google Adwords verwenden sollten:
- Marginale Streuverluste: Schalten Sie Ihre Werbung nur für wirkliche Interessenten und damit potenzielle Kunden. Und zwar für Suchmaschinennutzer, welche aktiv nach Ihren Produkten und Dienstleistungen gesucht haben.
- Mit Suchmaschinenwerbung sind sie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort (Pull-Marketing): Holen Sie Ihre zukünftigen Kunden zu dem Zeitpunkt ab, an welchem diese echtes Kaufinteresse zeigen. Und starten Sie damit besser heute als morgen – Ihre Mitbewerber nutzen vielleicht schon Google AdWords. Suchen Sie dafür einfach einmal nach Begriffen. welche für Ihr Unternehmen wichtig sind. Und schauen Sie, ob es zu diesen bezahlte Anzeigen gibt, bzw. von wem diese sind.
- Keine unnötigen Kosten: Sie zahlen nur dann, wenn ein potenzieller Kunde auf Ihre Werbung klickt (PPC/Pay Per Click). Sie bestimmen ganz allein, wie viel Sie ausgeben wollen, indem Sie Ihr AdWords-Budget im vornherein festlegen!
- Google ist die Suchmaschine Nr. 1: Das bedeutet, falls Menschen nach Ihrem Angebot suchen, werden diese mit hoher Wahrscheinlichkeit „googeln“. Sie sollten daher mit Google Ads auf sich aufmerksam machen.
- Dadurch ergibt sich eine hohe Sichtbarkeit und Reichweite: Sie brauchen nicht Monate zu warten, bis Sie bei Google auf organischem Wege gefunden werden.
- Hohe Außenwirkung: Zeigen Sie Präsenz! Dadurch ergeben sich Möglichkeiten in Bezug auf Branding und Reputation.
- Erfolgsmessung und Optimierung: Statistiken erlauben es Ihnen Ihren Erfolg zu messen. Durch einen fortlaufenden Optimierungsprozess können Sie Ihre Suchmaschinenwerbung immer zielgerichteter und somit erfolgreicher schalten.
- Remarketing-Möglichkeiten: Adressieren Sie Ihre Werbung an die Menschen, die bereits auf Ihrer Webseite waren. Die Wahrscheinlichkeit ist um ein Vielfaches höher, dass diese Menschen nun bei Ihnen kaufen. Warum? Weil man Sie bereits kennt! Kaufen Sie bei einer Webseite, die Sie zuvor noch nie besucht haben? Vielleicht in seltenen Fällen oder wenn Ihnen diese Webseite empfohlen wurde. Der Kauf auf einer Webseite wird umso wahrscheinlicher, desto öfter diese besucht wurde.
Wir als professionelle SEO- und AdWords-Agentur aus Berlin unterstützen und beraten Sie gern zum Thema SEA! Sofern Sie bereits ein Konto bei Google AdWords haben, können wir dieses für Sie optimieren. So schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer Suchmaschinenwerbung aus. Außerdem bieten wir Ihnen die Betreuung und Verwaltung Ihres Kontos an.
Darüber hinaus können wir Sie zusätzlich bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) unterstützen, damit Sie langfristig auf organischem Wege bei Google gefunden werden, ohne für jeden Seitenbesucher bezahlen zu müssen.
Sie möchten mehr Informationen zum Thema Suchmaschinenwerbung und Google AdWords? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf und nutzen Sie die Möglichkeit zu einem kostenlosen Erstgespräch. In diesem nimmt sich einer unserer Geschäftsführer persönlich Zeit für Sie und Ihr Anliegen, und klärt mit Ihnen gemeinsam die Möglichkeiten für eine weitere Zusammenarbeit ab.
Wir unterstützen und beraten Sie gerne! Gemeinsam finden wir die individuell passende AdWords-Strategie für Ihr Unternehmen, damit Sie in den Google-Suchergebnissen ganz schnell, ganz oben erscheinen!
WAS UNTERSCHEIDET UNS VON ANDEREN ADWORDS-AGENTUREN:
Von uns bekommen Sie keine 08/15-Strategie nach Kochrezept. Gemeinsam entwickeln wir mit Ihnen einen für Ihr Unternehmen maßgeschneiderten Google-Adwords-Plan. Wir hören Ihnen zuerst zu – erst dann handeln wir.
Während der gesamten Zusammenarbeit steht Ihnen einer unserer Geschäftsführer jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bei uns sind Sie nicht nur eine Nummer, sondern ein echter Partner.
Wir sind nicht nur Google-Partner, sondern ebenso eine 5-Sterne-Agentur. Bisher haben alle unsere bisherigen und aktuellen Kunden uns bei Google My Business mit der Höchtzahl von 5 von 5 möglichen Sternen benotet. Werfen Sie hier einen Blick auf unsere Referenzen.
WIR SIND BEKANNT IM NETZ:
NETZBEKANNT IST MITGLIED BEI:
WAS SAGEN UNSERE NETZBEKANNTEN KUNDEN:
DARUM SIND WIR DIE RICHTIGE GOOGLE-ADWORDS-AGENTUR FÜR SIE:
- Ihre Kampagne wird von uns laufend überwacht, überprüft und optimiert. Auf diese Art und Weise garantieren wir Ihnen optimale Ergebnisse.
- Gerne kombinieren wir Ihre Adwords-Kampagne mit Remarketing auf Social-Media und YouTube.
- Bei Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen jederzeit Ihr persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.
- Von Beginn an persönliche Betreuung und damit eine auf Ihr Unternehmen maßgeschneiderte AdWords-Strategie.
- Vor Projektbeginn festgelegte Ziele und Leistungskennzahlen, an welchen Sie uns messen können.
- Dadurch ergeben sich für Sie deutlich mess- und überprüfbare Erfolge. Reporting und Updates zu Ihrer Kampagne erfolgen pünktlich zu von Ihnen festgelegten Zeitpunkten.