Netzbekannt GmbH: Online-Marketing und SEO-Agentur Mo.-Fr. 08:00 - 18:00 Uhr

Im schrillen Outfit für Bildung und Sprache singen und rappen: Unternehmen aus Berlin-Mitte lädt zum Videodreh am 22.11.

Der Name ist Programm: Die Berliner Online-Marketing-Agentur Netzbekannt GmbH sorgt dafür, dass Unternehmen im Internet besser gefunden werden. Jetzt wollen die Web-Spezialisten aus Mitte ein wichtiges Anliegen im Netz bekannt machen: Mit einem eigenen Song unterstützen sie Organisationen im Bereich Sprache und Bildung im Rahmen der Expolingua, Deutschlands größter Sprachenmesse. Song und Video werden demnächst auf der Firmen-Website zwar kostenlos, aber mit der Bitte um eine Spende zum Download zur Verfügung gestellt.

Geschäftsführer Jascha Bechmann im Tonstudio bei der Aufnahme des Netzbekannt-Songs

Davor steht allerdings die Arbeit: Der Netzbekannt-Song wurde bereits von Geschäftsführer Jascha Bechmann persönlich in einem professionellen Tonstudio eingesungen. Nun geht es an den Videodreh: Am Freitagabend (18 Uhr) starten im Zuge der Expolingua die Filmarbeiten. Dazu werden noch Statisten gesucht: 20 Leute können teilnehmen, ein möglichst schrilles Outfit im Stil der 70er- und 80er-Jahre ist Pflicht.
Interessenten können sich unter info@netzbekannt.de anmelden.

„Bildung und Sprache sind für unser Zusammenleben grundlegend und natürlich auch wichtige Bestandteile unserer Arbeit als Agentur. Wenn wir auf unserem eigenen Kompetenzfeld im Netz einen Beitrag zur Förderung der Fähigkeiten von Menschen leisten können und dabei noch Spaß haben, ist das doch eine tolle Sache“, meint Jascha Bechmann, der in seiner Freizeit singt und rappt.

Ort und Zeit: Der Videodreh beginnt ab 18 Uhr im Russischen Haus der Wissenschaft und Kultur, Friedrichstraße 176-179, 10117 Berlin-Mitte.

Pressevertreter sind herzlich eingeladen.

Weitere Informationen gibt es bei Jascha Bechmann, Telefon: 030-12083572
Oder per E-Mail: j.bechmann@netzbekannt.de