Netzbekannt GmbH: Online-Marketing und SEO-Agentur Mo.-Fr. 08:00 - 18:00 Uhr

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Berlin-Mitte zum schnellstmöglichen Einstieg gesucht!

team-netzbekannt-online-marketing-seo-berlin

Zunächst auf Teilzeitbasis (bis zu 30 Stunden/Woche), aber mit Aussicht auf eine langfristige Anstellung. Die erste Zeit vermutlich 20 Stunden pro Woche.

Standort: Berlin-Mitte, nahe Hbf., beim Bundeswehrkrankenhaus.

 

Du suchst eine flexible Teilzeitstelle mit Aussicht auf eine langfristige Anstellung im Online-Marketing-Bereich als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Berlin-Mitte? Dann bewirb Dich jetzt bei der Online-Marketing- und SEO-Agentur Netzbekannt GmbH.

Wir könnten Dich bis zu 30 Stunden in der Woche beschäftigen. Arbeitstage und Arbeitszeit würden wir individuell mit Dir abstimmen, damit es auch zu Deinem Alltag / Studium oder zu einem anderen Job passt. 

Was wir Dir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit, angepasst an Deinen Alltag, bspw. wenn Du einen weiteren Job hast oder Du nebenher noch studieren solltest bzw. dies vorhast zu tun. 
  • Inhabergeführtes Unternehmen, das heißt:
    • Flache Hierarchien.
    • Direkte Zusammenarbeit & Kommunikation mit den Geschäftsführern.
  • Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, da wir ein junges & dynamisches Team sind. 
  • Autonomes Arbeiten und abwechslungsreiche Aufgaben. 
  • Kostenlose Verpflegung mit Wasser, Kaffee, Obst und Tee.
  • Gemeinschaftsbüro, um auch andere Unternehmen kennenzulernen (lockere Atmosphäre).
  • Büro ist nahe Hbf., Berlin-Mitte, direkt gegenüber des Bundeswehrkrankenhauses. 
  • Job auf Teilzeitbasis mit Aussicht auf eine langfristige Anstellung in Berlin. 
online-marketing-job-berlin-netzbekannt-seo-agentur

Unterstütze unsere beiden Geschäftsführer nicht nur beim Tagesgeschäft, sondern auch bei coolen Events und Netzwerkveranstaltungen. Online-Marketing: Ein Job mit Zukunft!

 

Was wir uns von Dir für diese Stelle wünschen: 

  • Ausbildungsniveau: Mindestens Fachhochschulreife.
  • Deutsch als Muttersprache oder auf muttersprachlichem Niveau.
  • Spaß am Telefonieren.  
  • Freundliches professionelles Auftreten. 
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Power Point, Word).
  • Eigenständiges Arbeiten mit hohem Engagement und hoher Motivation. 
  • Pragmatismus, Eigeninitiative & kreatives Denken. 
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Spaß am Kennenlernen von neuen Menschen.
  • Pflichtbewusstsein, Eigenverantwortlichkeit & Belastbarkeit.
  • Kritisches Hinterfragen ist erwünscht, das heißt z. B. die Prozesse bei uns im Unternehmen zu hinterfragen und ggf. Optimierungsvorschläge zu machen.
  • Einen gültigen Pkw-Führerschein.
  • Im Idealfall hast Du bereits in einer Online-Marketing-Agentur gearbeitet oder hattest Deinen Studienschwerpunkt auf Marketing gesetzt. Vielleicht warst Du auch schon mal als Freelancer im Bereich Online-Marketing tätig. Oder: Du hast z. B. eine Ausbildung im Bürowesen absolviert und gewisse Bezugspunkte zum Marketing gehabt. (Nicht Voraussetzung für diese Stelle!)
netzbekannt-assistenz-der-geschaeftsfuehrung-online-marketing-job-berlin

Bei Netzbekannt gehört Spaß und das Miteinander genauso zu einem erfolgreichen Arbeitsklima. Hier ein Bild vom letzten Mitarbeiterevent beim „Lasertag“ in Berlin. Werde auch Du ein Teil von unserem Team!

Kurze Übersicht von den Aufgaben:

  • Telefonate führen & E-Mails schreiben, bspw. zur Kundenakquise. Daher ist es wichtig, dass Du gerne telefonierst, da öfter mal Telefonate geführt werden. 
  • Fuhrpark-Pflege, alle 1-2 Wochen. Daher einen gültigen Pkw-Führerschein.
  • Empfang von Kunden und Vorbereitung des Meetingraums.
  • Allgemeine administrative Aufgaben und redaktionelle Arbeiten, bspw. Texte gegenlesen, überarbeiten und erweitern.
  • Allgemeine Rechercheaufgaben zu bestimmten Themen (im Internet Dinge heraussuchen), wie z. B. Webseiten im Internet analysieren und Ausarbeitungen dazu machen (bspw. Wettbewerbsanalyse, Bewertung von Internetportalen, etc.) 
  • Einfache Texte schreiben / verfassen.
  • Dokumente / Präsentationen / Berichte formatieren (Formatierungsarbeiten).
  • Google-My-Business-Pflege, bspw. Beiträge 1x / Woche posten. 
  • Facebook- & Instagram-Posts, bspw. 1x / Woche etwas posten. 
  • YouTube-Pflege / Video-Uploads verwalten. 
  • Firmenevents organisieren und / oder eventuell auf Netzwerkevents / Messen mitkommen, um dort interessante Geschäftspartner oder potenzielle Kunden kennenzulernen.
  • Unterstützung bei der Texterstellung bspw. im SEO-Bereich.
  • Operatives Geschäft im Online-Marketing (nach Bedarf, da dynamisches Unternehmensfeld). 

Noch Fragen?

Wie viel würdest Du bei uns verdienen? 

Das hängt von Deinen Erfahrungen für diesen Job ab. Wir verhandeln individuell mit Dir Deinen Monatslohn. Falls Du beispielsweise schon mal die Position als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Online-Marketing ausgeübt hast, dann könnte sich dieses in Deinem Monatslohn widerspiegeln. 

Frühestmöglicher Eintrittstermin? Ab sofort! 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt! Schick gerne Deine Bewerbungsunterlagen auf folgende E-Mail-Adresse: bewerbung@netzbekannt.de

Dein Ansprechpartner ist Herr Jascha Bechmann.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bei der Online-Marketing- und SEO-Agentur Netzbekannt aus Berlin und darauf, dass wir vielleicht schon bald gemeinsam als Team Unternehmen im Netz bekannter machen können.

Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess oder konkret zu dieser Stellenausschreibung?

Dann ruf uns am besten einfach direkt an und frag nach dem Geschäftsführer Herrn Jascha Bechmann. Beziehe Dich dabei konkret auf diese Stellenausschreibung! BÜRO: 030/12083572 

 

Dieses Stellenangebot hier als PDF herunterladen